About

Luis

Im echten Leben eigentlich Brauer, hier und auf der Straße allerdings leidenschaftlicher Digital- und Analogfotograf.

Ich lasse mir gerne Projekte einfallen und mache gleich ganze Serien von Bildern, die mehr aussagen können als ein einzelnes Bild, von denen es natürlich aber auch genügend gibt.

Ihr findet mich auch hier:


digital

Was mal mit Handyknipsereien begonnen hat, führe ich jetzt mit den Marken Pentax und Nikon fort.

Ich habe mich keinem festen Bereich verschrieben und probiere gerne immer wieder neue Dinge aus.

Ab und zu kommt das Smartphone dann allerdings doch nochmal zum Einsatz.

analog

Es ist fast schon eine Sucht neue analoge Schätzchen zu finden und zu verwenden..

Egal ob elektronisch oder manuell, ob Agfa oder Adox, oder Spiegelreflex bzw. Kompaktkamera. Alles findet bei mir irgendwie für irgendwas verwendung.

drumherum

Auch nach dem Fotografieren ist noch genug Arbeit da.

Ob ich nun am PC die digitalen RAWs bearbeite, oder in der Dunkelkammer stehe und Vergrößerungen meiner Negative mache.

Irgendetwas finde ich für das nächste Projekt, um noch mehr aus einem Bild herauszukitzeln.